Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DB SERVICE STORE HAMBURG HACHMANNPLATZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 28 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei DB Service Store Hamburg Hachmannplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2023 um 0:53 Aus 50 bis 60min, wurden 90min. Der Laden war laut App so gut wie ausverkauft für den Abend. Der Laden ist um die Ecke und der Wein war warm...
26 Sep 2022 um 19:18 Leider falsche Lieferung…
21 Jun 2022 um 20:20 Über 1 Std. für n paar Flaschen Bier. Fahrer hat 3(!) Umwege mit längeren Pausen gemacht! Wollte er im Schanzenpark (wo er normalerw. nicht vorbeigekommen wäre) zu seinem „Apotheker”? Statt Tüten gabs eine(!) kleine(!) Tüte. Stark verbesserungswürdig